Im Detail

Auszeichnung als Berufsbester (Sommer 2016)

Unser ehemaliger Auszubildender und jetziger Angesteller, Herr Daniel Zillen, wurde von der IHK (Neumünster/Rendsburg-Eckernförde) als Berufsbester geehrt.

Dieser Erfolg kam nicht gänzlich unerwartet: Herr Zillen konnte bereits als Auszubildender im 2. und 3. Ausbildungsjahr auf sich aufmerksam machen:

  • als Landessieger 2014 ("Landesleistungswettbewerb des Landesverbandes hauswirtschaftlicher Berufe MdH Schleswig-Holstein und Hamburg e.V.") und
  • hervorragender Viertplatzierter im Bundesentscheid 2015 ("26. Bundesleistungswettbewerb für Auszubildende in der Hauswirtschaft, Bundesverband hauswirtschaftlicher Berufe MdH e.V.").

Wir freuen uns sehr mit Herrn Zillen, gratulieren herzlich und wünschen ihm für die weitere Tätigkeit – in unserem Hause – viel Erfolg.

21.09.2016