Im Detail

DJH-Zertifikat "100 % geprüfte Qualität"

Heute überreichte uns Frau Angela Braasch-Eggert, Präsidentin des Deutschen Jugendherbergswerks und des Weltverbandes Hostelling International, in Anwesenheit von Herrn Helmut Reichmann, Geschäftsführer des DJH Landesverbands Nordmark e.V. die Zertifizierungsurkunde "100 % geprüfte Qualität".

Nach einer gut einjährigen Vorbereitungszeit haben wir kürzlich unser Audit-Verfahren mit einer hohen Punktzahl abgeschlossen. Wir werden uns auf dieser Auszeichnung nicht ausruhen. Sie ist vielmehr unsere Motivation, beim zukünftig alle drei Jahre stattfindenden Re-Zertifizierungsverfahren noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Und insbesondere ist sie ein Ansporn, im Sinne unserer Gäste die bis dato eingeleiteten Veränderungs- und Verbesserungsprozesse noch konsequenter umzusetzen. (Natürlich freuen wir uns auch.)

Von links nach rechts: Guido Lisges, Angela Braasch-Eggert, Helmut Reichmann.

Foto: DJH-Landesverband Nordmark e.V.

Reiner Bublitz begleitete die Veranstaltung musikalisch.

Das neue Außenschild im Eingangsbereich des Kiek in!

23.06.2016