Im Detail

Licht - in doppeltem Sinne

Seit heute ist unser Parkplatz Wittorfer Straße wieder beleuchtet. Ebenso ist unser Stern für den Haupteingang eingetroffen und montiert.

Aus der Kollektion der Neumünsteraner Weihnachtsbeleuchtung haben wir uns für einen Stern entschieden, der neben unserem Haupteingang ab sofort für weihnachtliche Stimmung sorgt.

Noch wichtiger ist aber, dass jetzt der Zähler für unsere eigene Stromversorgung am Parkplatz Wittorfer Straße installiert wurde. Gesteuert durch einen Dämmerungsschalter, konnten wir nun endlich wieder die drei großen Straßenlaternen auf dem Parkplatz in Betrieb nehmen. Nach dem Verkauf der "Alten Feuerwehr" war die bis dato bestehende Stromversorgung zu den Straßenlaternen nach dem Rückbau der "blauen Halle" unterbrochen worden. So wurde ein neuer, eigener Anschluss erforderlich. (GL)

25.11.2016