Im Detail

Vier Hochzeiten und eine Traumreise

Kiek in!-Hochzeitspaar gewinnt bei Vox

Eine rundum gelungene Hochzeit - das kam auch in den Bewertungen der anderen Bräute zum Ausdruck. In einer kurzen Woche mit drei statt sonst vier Hochzeiten setzte sich das deutsch-englische Paar Doris und Paul Lambert souverän gegenüber den beiden Mitbewerber-Paaren durch.

Herzlichen Glückwunsch in doppelter Hinsicht!

Bevor die Feier dann richtig losging, wurde noch schnell ein Erinnerungsfoto mit dem gesamten Filmteam geschossen.

Hier ein Blick auf einen gedeckten Gästetisch:

Edit: Die Ausstrahlung der Fernsehsendung auf Vox schauten das Hochzeitspaar, Freunde und Verwandte gemeinsam mit Pastor Gerson Seiß und einem Teil des Kiek in!-Teams am Ort des Geschehens: im Kiek in!

Auch ein anderes Hochzeitspaar aus den Sendungen dieser Woche war nach Neumünster gekommen und so erneut im Kiek in! zu Gast: Die vormaligen Konkurrenten hatten sich im Verlauf der Dreharbeiten und der drei Hochzeiten angefreundet.

12.12.2014