Arbeiten im Kiek in!

Wir sind

Das Kiek in! vereint unter einem Dach die Jugendherberge, ein Veranstaltungszentrum und Hostel, das Internat für berufliche Bildung, sowie die Volkshochschule. Die Kombination von Beherbergung, Bildung und Kommunikation und macht das Kiek in! zu einem lebendigen Treffpunkt für verschiedene Menschen jeden Alters. Wir bieten Gast-, Lern- und Lebensräume für Gruppen, Gesellschaften und Einzelpersonen; im Bereich des Veranstaltungszentrums Räumlichkeiten und Buffets sowohl für den klassischen Seminarbetrieb als auch für Feierlichkeiten und sonstige Veranstaltungen für bis zu 300 Personen. Übernachtungen sind in 58 Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmern möglich. An der Vollverpflegung der eigenen Küche nehmen täglich rund 160 Gäste teil. Wir verfügen über 21 Veranstaltungsräume mit einer Gesamtfläche von über 1.500 m². Das Kiek in! ist ein rauchfreies Haus. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

Wir fördern unsere Mitarbeitenden durch umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote und unterstützen damit ihre berufliche und persönliche Entwicklung.

Alle Beschäftigen haben im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) die Möglichkeit der kostenlosen Teilnahme am Kursangebot unseres Bereiches Volkshochschule.

Für uns beginnt die Gesundheit in der Küche: Unsere Beschäftigten erhalten pro Tag kostenlos ein Stück Obst.

Wir suchen Sie 

Wir bieten Ihnen eine marktgerechte Vergütung und einen festen Platz in einem zielstrebigen Unternehmen mit Zukunft, welches Interessenten einen abwechslungsreichen und selbstständigen Arbeitsplatz bietet.

Unser Team freut sich auf eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen, für die/den eine gute Zusammenarbeit im Team genauso wichtig ist wie für uns.

Das Kiek in AöR sucht

Qualität durch Ausbildung

Für den Ausbildungsstart im Jahr 2024 suchen wir:

Offene Stellenangebote

Für den Bereich Internat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Offene Minijobs

Als geringfügige Beschäftigung (EUR 538,00):

  • zur Zeit keine offenen Stellen